Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MI AMIGO HOLZOFEN RHEINSTRAßE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 361 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mi Amigo Holzofen Rheinstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 22:49 Heute leider mal nicht so gut: Feste Zeit gewählt, kam 30Min zu spät. Salat leider schon braun gewesen und schmeckte nicht mehr. Pizza wie gewohnt super.
26 Apr 2024 um 22:33 Sehr Lecker und schnell fertig gemacht
26 Apr 2024 um 6:51 Bestelle hier öfters gerne
25 Apr 2024 um 6:10 Schnelle Lieferung. Die Pizza hatte einen guten Geschmack. Aber sie war bei Lieferung nur lauwarm und auf dem Tisch nach kurzer Zeit kalt. Das Nudelgericht war gut heiß, dafür aber mE in der Soße viel zu viel Pfeffer.
22 Apr 2024 um 21:55 Bestelle immer gerne bei diesem Anbieter. Heute jedoch leider sehr schlecht: Pizza ohne Extrawunsch, trocken und mühselig zu kauen. Ich hoffe jedoch, dass es nur 'Montagware' war und es beim nächsten Mal besser wird
14 Apr 2024 um 0:04 Viel zu spät.
8 Apr 2024 um 22:51 Schnell geliefert, Pizza hat geschmeckt
3 Apr 2024 um 20:20 Trotz Anmerkung, dass die pizza bitte nicht verbrannt geliefert werden soll , kam sie verbrannt an und nicht zu knapp m konnte sie wegwerfen. Vielen Dank auch .
2 Apr 2024 um 12:44 Liieferzeit leider viel zu lang. Ich habe dann das Essen doch selbst abgeholt.
31 Mär 2024 um 17:59 Prompt und lecker!